Back Office I Datenanalyst (m/w/d) ab 15,06 Euro Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 15,06 € + Zulagen Persönliche
Dorint Hotel Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8511956)
Seminaris Hotel Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10139512)
Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10961908)
Felix in Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) in Leipzig (ID-Nummer: 8396900)
INNSIDE by Meliá Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8498131)
Hotel Fürstenhof Leipzig sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10942012)
Hotel & Restaurant Michaelis sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8446204)
Parkhotel Leipzig Theo Gerlach OHG Seaside Park Hotel Leipzig sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10587593)
Stadtwerke Leipzig GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) VBA-Programmierung MS Office (ID-Nummer: 10954682)
Art Hotel City Leipzig sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) perspektivisch Supervisor/Front Office Manager (ID-Nummer: 11021183)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Tender Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
IVU Traffic Technologies AG sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10955749)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Wir suchen Sie! - Als kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d), ab sofort, in Vollzeit/Teilzeit für ein mittelständisches Unternehmen
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard
verantwortungsbewusstes wirtschaftliches Denken und Handeln kooperative Durchsetzungsstärke und viel Motivation Führerscheinklasse B gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS-Office ® Umwelttechnik
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
Einarbeitung Damit punkten Sie Mehrjährige Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Begeisterungsfähigkeit Die Aufgaben Allgemeine Büroorganisation
mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office (ID-Nummer: 8153688)
(Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Home
(Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Home
im Back-Office? Du möchtest geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Für den Raum Leipzig/Schkeuditz/Halle suchen wir Dich für die Datenerfassung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Auffassungsgabe Selbstständige Arbeitsweise
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH Willkommen bei OFFICE Personal Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kollegin oder einen Kollegen, der Lust
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH Willkommen bei - OFFICE Personal Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Bewirb Dich bei uns! Wir suchen
in MS Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind gerne gesehen ------ Wir bieten: Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:• Buchhaltungswissen und Zahlenverständnis • Gute Kenntnis von MS Office und einer Buchhaltungssoftware • Die Flexibilität sich auch in neue Software
Fruitful Office GmbH sucht in eine/n Standortleiter Logistik und |Einkauf|Sachsen (Leipzig) (ID-Nummer: 11030610)
Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/43117 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341
in der MitarbeiterführungErste Kenntnisse im B2C-GeschäftSichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Langfristig geplante Perspektiven
Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/43368 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
-Office-Anwendungen versiert und idealerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP HCM mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
der MS-Office-Anwendungen Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
die Möglichkeit bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher
in der MitarbeiterführungErste Kenntnisse im B2C-GeschäftSichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Langfristig geplante Perspektiven
praktische Erfahrungen in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige